Samstag, 8. Januar 2011


Hallo

5 Jahre Gilly’s Playground — Das große Geburtstags-Gewinnspiel — 36 Preise im Gesamtwert von 2000€

Ist das nicht klasse.
Das Gewinnspiel
Es gibt keinen ersten, zweiten oder dritten Platz. Alle Gewinner werden durch das Los ermittelt. Um an eben jenes Los, bzw. an Lose zu kommen habt ihr folgende Möglichkeiten:
1 Los:
Hinterlasst hier einen Kommentar.

3 Lose:
Twittert: -- Ich möchte einen von 36 tollen Preisen beim Geburtstagsgewinnspiel von @gillyberlin gewinnen: http://goo.gl/fb/Hm2r0 #GillyBlog -

7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte mein Blog: http://blog.gilly.ws und dieses Gewinnspiel: -- Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne das Bild mit den Gewinnen verwenden.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts ;) -- Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen.
Beachtet bitte, dass Kommentare von mir freigeschaltet werden müssen, sofern ihr hier noch nie kommentiert habt. Habt also etwas Geduld. Für alle, die mit einem Blogpost teilnehmen: Achtet bitte darauf, dass euer Trackback hier angekommen ist. Falls nicht, haut einfach einen Link zu eurem Artikel hier in die Kommentare.
Das Gewinspiel endet am 07. Februar 2011.

Vieleicht habt Ihr ja Glück Toi Toi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen