Montag, 10. Januar 2011


Bei Therma Care konnte man per mail Wärmeauflagen anfordern.Das hab ich gemacht da ich öfters mit Nackenbeschwerden zu tun habe.Testen muß ich sie aber noch.
Das schreibt der Hersteller
Thermacare Wärmepflaster kommt zur Anwendung bei muskulären Schmerzen im Schulter-, Nacken-und Armbereich. Das Pflaster enthält Wärmezellen mit Eisenpulver, Aktivkohle, Wasser und Salz. Das Eisenpulver verbindet sich beim Öffnen der Packung mit dem Luftsauerstoff wobei Wärme erzeugt wird. Die Zellen erwärmen sich innerhalb von 30 Minuten selbstständig auf 40 Grad. Diese Wärme hält mindestens 8 Stunden lang an. Thermacare besteht aus hautfreundlichem Gewebe. Es passt sich der Körperform genau an, somit wird die freiwerdende Wärme genau an die schmerzende Stelle geleitet. Thermacare Wärmepflaster wirkt tief im Gewebe, entspannt die Muskeln und lindert den Schmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen