Freitag, 21. Januar 2011



Dann hab ich im Netz einen ganz tollen Shop gefunden.Nämlich diesen hier www.namensschnuller.de

Dort kann man sich ganz lustige Schnuller mit eigenem Wunschtext machen laßen.Ich finds total klasse denn sowas hat nicht jeder.
Dort zu bestellen macht Spaß der Kontakt ist nett,die lieferung total zügig.
Faxit absolut zu empfehlen schaut mal rein.
Das schreibt der Hersteller:
Mit Namensschnuller müssen Sie nicht mehr den Namen Ihres Kindes mit einem wasserfesten Stift schreiben oder ein Namensschild aufkleben. Namensschnuller hat den Namen Ihres Kindes eingraviert, so dass Ihr Kind einen schönen und persönlichen Qualitätsschnuller bekommt, auf dem der eingravierte Name auch nach dem Reinigen durch Kochen haften bleibt.

Die Vorteile des Namensschnullers:
  • Er reduziert das Ansteckungsrisiko
  • Er ist persönlich und leicht erkennbar
  • Er vermeidet dass Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
  • Er ist qualitativ hochwertig
  • 3 Schnuller gibt es schon ab 10 €
  • Der Name hält auch nach häufigem Auskochen
"Ich hoffe, dass die Namensschnuller den Alltag für die Eltern und nicht zuletzt Einrichtungen wie Kitas und Krippen einfacher machen werden und dass alle Eltern ebenso froh und zufrieden mit dem Namensschnuller sein werden wie ich."

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich hatte die Ehre, an 7 mehr oder weniger neue Blogger den "Versatile Blogger Award" zu verleihen. Deinen Blog habe ich dafür ausgesucht.

    Für ein Bild des Awards und weitere Infos zu diesem Tag-Game kannst Du in meinen Blog schauen, da findest Du alles, was Du wissen musst.

    Vielleicht hast Du ja auch Lust, weiter 7 Blogger dadurch etwas bekannter zu machen...

    AntwortenLöschen