Mittwoch, 2. Februar 2011

Wow ganz überraschend erreichte mich dieses:
Heute erreichte mich ein Kommentar in meinem Blog, welcher mir den Blog-Award "Versatile Blogger Award" verleiht. Ausgezeichnet wurde ich von der Bloggerin http://4-margaritas.blogspot.com/
Vielen lieben dank und so sieht er aus:


Natürlich müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Ich zitiere:


Die Regeln des Awards lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1.Ich liebe meine Familie über alles
2.Ich probiere gern neues aus
3.Ich verreise gerne
4.Ich nähe gern
5.
6.
7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen